Stickers International

Benötigen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an unter +49 3222-1098-485
DE
COVID-19 Coronavirus
Bedauerlicherweise nehmen wir aufgrund der Covid-19-Pandemie mit sofortiger Wirkung keine neue Aufträge an. Alle interne Bestellungen werden in den vereinbarten Zeiträumen ausgeführt und versandt. Wir werden zurückkommen, sobald die Bedingungen es erlauben.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Was ist Ihr Mindestbestellwert?

Unsere Mindestbestellwerte gehören zu den niedrigsten in der Branche:

  • Aufkleber auf Folien = €20 exkl. MwSt. je Design
  • Etiketten auf Rollen = €55 exkl. MwSt. je Design
  • Magnetische Produkte = €20 exkl. MwSt. je Design
Wie werden die Produkte geliefert?

Aufkleber auf Folien
Alle unsere kundenspezifischen Aufkleber werden in einfach abzuziehendem Folienformat geliefert. Die Folien haben gewöhnlich die Größe A4, doch können sie in Abhängigkeit von der Größe der gewählten Aufkleber und der bestellten Menge andere Größen haben. Die meisten Aufkleber werden mit mehreren Aufklebern auf einer Folie geliefert, doch werden Aufkleber, die größer als A3 sind, individuell geliefert. Premium-Papieretiketten werden immer auf Folien geliefert, die etwas größer als A3 sind, wobei sich mehrere Aufkleber auf einer Folie befinden. Viele unserer Aufkleber auf Folienprodukten können auch für eine geringe zusätzliche Gebühr einzeln ausgeschnitten geliefert werden. Wählen Sie einfach "individuell ausgeschnitten", wenn Sie bestellen..

Etiketten auf Rollen
Alle unsere Etiketten auf Rollen werden auf Pappkernen bereit zum Abziehen und Aufkleben geliefert. Die Breite der Rolle hängt von der Größe Ihres Etiketts ab und, sofern die von Ihnen bestellte Menge nicht sehr groß ist, werden Sie mehr als eine Rolle für die Gesamtmenge erhalten. Wenn Sie zum Beispiel 1000 kleine (20 x 20 mm) Etiketten bestellen, dann würden Sie 4 Rollen mit jeweils 250 Etiketten erhalten. Wenn die Etiketten kundenspezifisch auf der Rolle gedreht oder eine bestimmte Orientierung haben müssen, dann wenden Sie sich bitte an uns.

Magnetische Produkte
Alle magnetischen Produkte werden bereit zum Anbringen individuell geliefert.

Für weitere Informationen darüber, wie unsere Aufkleber ausgeliefert werden können, besuchen Sie bitte unsere Seite Auslieferung.
Wie viel kostet die Lieferung?

Wir bieten verschiedene Lieferoptionen als Bestandteil des Online-Bestellprozesses. Um unsere gegenwärtige Lieferoptionsliste anzusehen, bitte unsere Seite Service- & Lieferoptionen ansehen. Alle unsere Bestellungen werden entweder mit Royal Mail oder UPS versandt.

Bieten Sie internationalen Versand?

Ja, wir bieten die Option der Lieferung in das Vereinigte Königreich, nach Europa und in die ganze Welt. Bitte sehen Sie unsere Seite Lieferung für weitere Informationen ein.

Wie schnell sind Ihre Durchlaufzeiten?

Wir streben an, alle Bestellungen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zahlungsbestätigung zu verschicken, sofern es nicht sehr große Mengen sind. Bitte sehen Sie sich unsere Seite Service- & Lieferoptionen für unsere gegenwärtigen Service- und Lieferoptionen an.

Wenn Sie Ihre Aufkleber / Etiketten schnell benötigen oder einen festen Termin haben, dann bieten wir verschiedene Express-Service- und Kurieroptionen für eine noch schnellere Anlieferung. Wenden Sie sich an uns, um zu sehen, wie schnell wir Ihre kundenspezifischen Aufkleber oder Etiketten produzieren können.

Gibt es Einricht- oder Designgebühren?

Hier bei Stickers International sind wir stolz darauf, dass es keine verborgenen Gebühren gibt. Wir machen Bestellen einfach - Sie müssen nur für die Kosten der Aufkleber und der Lieferung sowie die MwSt. auf den Gesamtbetrag bezahlen. Dies bedeutet, dass es keine Originierungs-, Einricht- und Designgebühren gibt!

Wie viel kosten Ihre Produkte?

Alle unsere Preise basieren auf der Aufkleber- / Etikettengröße und der gewählten Menge. Je mehr Sie kaufen, umso billiger wird der einzelne Aufkleber. Da die Größen aller Aufkleber unterschiedlich sind, haben wir keine statische Preisliste. Anstelle dessen können Sie von uns ein Sofortangebot erhalten, indem Sie unser benutzerfreundliches Angebotsformular ausfüllen. Sie werden umgehend einen Preis erhalten, den Sie direkt von der Seite drucken oder e-mailen können. Wenn Sie sofort online bestellen möchten, wählen Sie einfach Ihr Produkt und durchlaufen Sie den Bestellprozess!

Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?

Es gibt 2 verschiedene Zahlungsmethoden, die Sie auf unserer Webseite auswählen können:

  • Kredit- / Debitkarte
  • Banküberweisung
Die Kredit- / Debitkarten-Option ist eine sofortige Zahlungsmethode, die keine Verzögerung Ihrer Bestellung verursacht. Die Bestätigung einer Banküberweisung kann 24-72 Stunden und die einer Scheckzahlung kann mehrere Werktage dauern. Wenn Sie entscheiden, die Bezahlung per Banküberweisung durchzuführen, dann wird Ihre Bestellung solange aufgeschoben, bis wir Bezahlung erhalten haben.
Wie ist Ihr Service im Vergleich zu anderen?

Die Qualität unseres Service ist die beste in der Branche und wir streben danach, dies aufrechtzuerhalten. Bei Stickers International bieten wir einen zuverlässigen, freundlichen Service und wir laden Sie dazu ein, uns jederzeit unter +49-3222-1098-485 anzurufen.

Wie lange ist das Unternehmen in der Branche tätig?

Wir sind seit mehr als 40 Jahren in der Druckbranche tätig. Wir haben ein umfassendes Fachwissen aufgebaut, mit dem wir Ihnen helfen können, Ihre perfekten, kundenspezifischen Aufkleber oder Etiketten für Sie oder Ihr Unternehmen zu kreieren.

Andere Aspekte in Sachen Werbedrucksachen, die wir abdecken, sind u. a. Namensschilder, Wärmetransferdruck, T-Shirt Vinyl-Druck, Schneideplotter und Arbeitskleidung.

Stellen Sie einen digitalen Proof vor dem Drucken zur Verfügung?

Wenn Sie Ihre kundenspezifischen Aufkleber oder Etiketten auf unserer Webseite bestellen, wird ein digitaler Proof auf dem Bildschirm angezeigt, nachdem Sie den Knopf „Gestaltung beenden" anklicken. Überprüfen Sie diesen bitte sorgfältig, um sicherzustellen, dass alles richtig ist. Die rosafarbene Linie ist die Kante des Aufklebers / Etiketts und sie wird nicht gedruckt.

Wenn Sie Ihre Bestellung via E-Mail vornehmen oder die Option „Druckfertige Reprovorlage hochlanden" benutzen, dann senden wir Ihnen einen PDF-Proof zur Genehmigung. Die Bestellung geht erst in die Produktion, nachdem der PDF-Proof schriftlich (per E-Mail) genehmigt wurde und die Bezahlung bei uns eingegangen ist. Wenn möglich ist es immer schneller, Ihre Bestellung auf unserer Webseite aufzugeben, da es zu keinen Verzögerungen durch das Senden/Empfangen von E-Mails und das Warten auf die Genehmigung der Reprovorlage kommt.

Wie drucken Sie die Aufkleber und Etiketten?

Wir drucken alle unsere kundenspezifischen Aufkleber und Etiketten auf hochmodernen, hochauflösenden Druckmaschinen. Wir benutzen CMYK-Druckfarben, doch hängt das genaue Druckverfahren  von dem von Ihnen gewählten Aufkleber-Produkt ab. Für weitere Informationen sehen Sie bitte die Registerkarte Technisches auf der relevanten Produkt-Seite ein.

Was ist Laminierung?

Bitte sehen Sie sich für weitere Informationen über unsere Laminierungsoption unsere Seite Laminierung an.

Was sind „Schnittlinie", „Beschnitt" und „Sicherer Bereich"?

Wenn Sie Ihre Aufkleber auf unserer Webseite gestalten, kann es sein, dass Sie die folgenden Linien sehen:

Schnittlinie
Die endgültige Größe des Aufklebers

Beschnitt
Hintergrundfarben und Bilder, die bis zur Kante des Aufklebers gehen müssen, müssen bis zu dieser Linie verlängert werden.

Sicherer Bereich
Der maximale sichere Bereich, in dem Bilder und Text platziert werden, die nicht bis zur Kante des Aufklebers gehen.

 

Wie erhalten Sie bevorzugt meine Bebilderung / mein Logo?

Wenn Sie Ihren Aufkleber online gestalten, gestattet Ihnen die Webseite, Dateien in den Formaten .jpg, .jpeg, .png, .gif, .pdf, .eps und .ai hochzuladen. Via E-Mail können wir Logo- und Anstecker-Designs in nahezu allen Formaten erhalten - senden Sie uns einfach das Logo in der besten Qualität, die Sie haben, und wir werden in der Lage sein, das bestmögliche Ergebnis zu produzieren.

Als eine allgemeine Regel, unsere bevorzugten Dateiformate sind .pdf, .ai und .eps. Andere gängige Dateiformate, die wir akzeptieren, sind u. a. .jpg, .jpeg, .doc und .docx. Wie bereits erwähnt, wir können nahezu alle Formate öffnen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Datei nicht öffnen können, werden wir uns mit einer Anzahl an Optionen an Sie wenden. Gegenwärtig akzeptieren wir via E-Mail Dateien mit einer Größe von etwa 10 MB. Um mehr über das Übermitteln Ihrer eigenen Bebilderung und Logos zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Seite Reprovorlagen-Richtlinien.

Überprüft die Webseite die Qualität meiner Bebilderung?

Unsere Webseite gestattet Ihnen, Dateien in den Formaten .jpg, .jpeg, .png, .gif, .pdf, .eps und .ai hochzuladen. Wenn Sie Ihr Produkt gestalten und ein Bild auf der Webseite hochladen, dann wird eine Qualitätsmeldung angezeigt. Diese Überprüfung basiert auf der Auflösung Ihres Bilds und kann Ihnen eines der folgenden Ergebnisse bieten:

  • Sehr Schlecht - Wir empfehlen nicht, dass Sie dieses Bild in der gegenwärtige Größe drucken.
  • Schlecht - Ziehen Sie in Erwägung, das Bild zu verkleinern oder ein Bild mit höherer Auflösung hochzuladen.
  • Okay - Ziehen Sie in Erwägung, das Bild zu verkleinern oder ein Bild mit höherer Auflösung hochzuladen.
  • Gut
  • Ausgezeichnet

Wenn Sie eine Datei in den Formaten .pdf, .eps oder .ai hochlanden, kann das System die Qualität Ihrer Bebilderung nicht bestimmen. Da es ein Dokument anstelle eines Bildes ist, kann es verschiedene Bilder und Vektoren unterschiedlicher Qualität und Größe enthalten. Aus diesem Grund wird einfach die folgende Meldung angezeigt:

Die Bildqualität kann für PDF-, EPS- und AI-Dateien nicht bestimmt werden.

In allen Fällen werden wir die Datei wie bereitgestellt drucken. Wenn Sie sich über die Qualität Ihrer PDF-, EPS- oder AI-Datei nicht sicher sind, dann wenden Sie sich bitte an uns, indem Sie uns die Datei senden und uns mitteilen, in welcher Größe Sie sie drucken möchten. Wir werden Ihre Datei überprüfen und Ihnen mitteilen, welche Optionen verfügbar sind.


Wie lange kann ich die Aufkleber aufbewahren, bevor ich sie aufklebe?

Unter normalen Bedingungen empfehlen wir, dass Ihre Aufkleber innerhalb von etwa 6 Monaten nach Erhalt aufgeklebt werden. Sie müssen flach an einem kühlen, trockenen Ort entfernt von direkter Sonneneinstrahlung aufbewahrt werden.

Für weitere Einzelheiten sehen Sie sich bitte das entsprechende technische Datenblatt an.
Können Sie variable Daten und Seriennummern drucken?

Variable Daten und Seriennummern sind für die meisten unserer Aufkleber-Sortimente möglich. Bitte sehen Sie sich unsere Seite Variable Daten & Seriennummern für weitere Informationen an.

Können Sie verschiedene Designs auf eine Folie drucken?

Wir können verschiedene Designs bei den meisten unserer Aufkleber-Sortimente auf eine Folie drucken. Bitte sehen Sie sich unsere Seite Verschiedene Designs auf einer Folie für weitere Informationen an.

Produktspezifische FAQs

Wenn Sie eine Frage über ein bestimmtes Produktsortiment haben, wählen Sie bitte Ihr Produkt aus den Kategorien im obigen Menü (Aufkleber auf Folien, Etiketten auf Rollen oder magnetische Produkte) aus und klicken Sie dann auf die Registerkarte FAQs für dieses Produkt.